Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey,

Seit dem 1. Tag in der 5. Klasse, also eigentlich dem Kennlernnachmittag in der 4. Klasse, wo ich ihn das erste Mal sah, liebe ich ihn. Für mich ist er der Hübscheste, Netteste und Coolste Junge der Welt. Ich war überglücklich, als ich neben ihn gesetzt wurde. Ich habe schon so viel mit ihm gemacht (Schule etc.) vor allem wegen meines Freundeskreises. In der 7. Klasse allerdings ging er nicht mehr zu uns aufs Gymnasium, allerdings besuchte er unsere Klasse manchmal. Ich habe ihn auch des öfteren in der Innenstadt gesehen, habe mich allerdings nie getraut, ihn anzusprechen. In der 7. Klasse feierte eine Freundin ihren Geburtstag mit einer Party, auf der ich und er auch eingeladen waren. Ich tanzte nach etlichen Bitten von mir an ihn gerichte´t mit ihm. Es war das Größte für mich! Doch der Kontakt verschlechterte sich immer mehr. Jetzt hat er auch facebook und wir schreiben dort und auch manchmal per SMS. In ein paar Wochen komme ich in die 9. Klasse, und ich liebe ihn immernoch. Aber ich weiß nicht, ob ich es ihm endlich sagen soll. Oder soll ich mich erst mit ihm treffen? Ach, ich weiß nicht weiter. Meine Freundinnen und Freunde können mir leider auch nicht mehr sagen, als ich schon weiß. Könnt ihr mir helfen? Bitte! Ich brauche euren Rat.
P.S.: Ich könnte jetzt noch eine Ewigkeit über ihn und uns und mich schreiben, aber ich denke, das reicht fürs erste. Und danke im Vorraus!

Ich ( -/- ) 14.7.12 21:57